GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch: Mit dem Eintragen bestätige Sie, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und willigen darin ein, dass Medical Cosmetics, Ulrike Schaaf-Deege, Wilhelm-Busch-Straße 3, 67454 Haßloch, den Gästebucheintrag unter Nennung des Nachnamens und des Vornamens auf der Webseite https://medical-wellness-deege.de veröffentlicht. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail ulrike.deege@gmx.de oder auf postalischem Wege an widerrufen werden. Die Datenschutzinformationen haben Sie zur Kenntnis genommen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.24.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Petra schrieb am 11. Februar 2019:
Mit den Behandlungen bei medical cosmetics kann man wirklich tolle Ergebnisse erzielen. Ulrike Schaaf-Deege ist sehr kompetent und die Produktlinie hat tolle Wirkstoffe. Die Haut ist nach dem eincremen
sofort sichtbar glatter und faltenfreier.
Martina Klein schrieb am 22. Januar 2019:
Immer wieder gerne. Tolles Ambiente, fühle mich sehr gut aufgehoben, nette Umgangsformen und tolle Produkte. Die Behandlung jedes Mal wie ein kleiner Urlaub. Ich bin super zufrieden!
Vielen Dank
Annette Krohmer schrieb am 11. Dezember 2018:
Sehr professionelles Kosmetikstudio bei der die Wohlfühlatmosphäre aber nicht zu kurz kommt.
Ich fühle mich bei Ulrike und ihrem Team seit Jahren bestens aufgehoben und freue mich immer wieder auf den nächsten Termin.
Meine Hautbild hat sich seid ich hier in Behandlung bin sehr verfeinert.
Die Behandlungen haben ihren Preis, sind aber auch nicht mit der „klassischen Kosmetikerin“ zuvergleichen.
Auch die Pflegeserie für zuhause kann ich nur empfehlen.
Mehrer schrieb am 2. Dezember 2018:
Seit langem bin ich schon auf der Suche nach einer Behandlung oder einem Produkt, das die Hautstruktur bessert, meine großporige Haut verfeinert sowie einen guten Anti- Aging-Effekt hat. Ich habe teure Cremes, Seren versch. Kosmetikbehandlungen mit Fruchtsäure-Peeling, Ultraschall und microdermabrasion ausprobiert und jedesmal festgestellt das die erhoffte Wirkung nicht eintraf. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich dann auf das kosmetikstudio von Fr. Ulrike Schaaf-Deege gestoßen und habe auch gleich mal einen Termin zur Kosmetikbehandlung ausgemacht. Ich habe mich dort sofort richtig wohl gefühlt und bei einem Gespröch über die Behandlungsmöglichkeiten für meine Haut und auf meine neugierige Frage über die Erfolge mit Tixel, war mir gleich klar das muss ich ausprobieren. Fr. Schaaf-Deege hat mich ausführlich über die Behandlung mit Tixel, den Ablauf, die Wirkung usw aufgeklärt. Zur Zeit habe ich meine 3. Tixelbehandlung hinter mir und ich kann für mich nur sagen „ wow „ ich bin sehr zufrieden, die Haut sieht ebenmäßiger aus, sie ist nicht mehr so großporig, kleine Fältchen sind verschwunden. Die Haut ist praller und sieht viel gepflegter aus, die Haut am Hals sieht wirklich um Jahre jünger aus. Ich bin rundum zufrieden und kann es jeder Frau die die gleichen Haut-Probleme hat nur wärmstens empfehlen.
Ein Tip, die Behandlung würde ich kurz vor dem Wo-Ende planen, da die Haut bei mir wie bei einem Sonnenbrand 2-3 Tage gerötet war . Ansonsten keine unangenehmen Neben- oder Nachwirkungen.
Für mich ist diese Behandlung die effektivste Anti-Aging-Lösung, die ich sicher bei Bedarf wiederholen werde.
Kirsten Jantz schrieb am 22. Oktober 2018:
Vielen Dank Frau Pepe. Wir hatten sofort den richtigen Draht zueinander und Vertrauen ist ja die Grundlage.
Sie hat mich hervorragend in Sachen Augenbrauen beraten. Das Ergebnis ist einfach perfekt.
Ich bin begeistert!!!!!
Wir sehen uns wieder!
DANKESCHÖN!
Roba Rashid schrieb am 3. Oktober 2018:
Ich möchte ein riesen Dankeschön aussprechen .
Für diese Wunderbare Dienstleistung ich bin Tixel und Hydrafacial Kundin ( süchtig ) .
Ich kann es nie abwarten wieder zu kommen .
Dieser Kundenservice ist nicht selbstverständlich.
Für mich ist es nicht nur ein Komsmetikinsitut sondern ein wahres Wellnesserlebnis .

Danke an das ganze Team insbesondere an Ulrike du bist die einfühlsamste und bestberatende Kosmetikerin die ich je erlebt habe .
Bis ganz bald
S. Schwab schrieb am 20. September 2018:
Ich bin seit langer Zeit Kundin bei Ulrike Schaaf-Deege und ihrem Team und fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben.
Egal ob es sich um eine hochwertige kosmetische Behandlung ( ich habe schon viele verschiedene ausprobiert und immer wieder war das Ergebnis wunderbar) oder um ein Permanent Make up handelt, immer wieder trifft man auf kompetente und freundliche Beratung und deren Ausführung.
Aus diesem Grund auch dieser Eintrag mit einem🙂 und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für das Team.
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin😉
Diana Schwerer schrieb am 17. September 2018:
Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Stammkundin. Ich schätze den liebevollen Umgang und geniesse die Behandlungen sehr.
Man ist danach enspannt und kann mit den speziell auf die Haut abgestimmten Pflegeprodukten super von zu Hause aus unterstüzten. Lieben Dank dafür.
Claudia Kölmel schrieb am 14. September 2018:
Ich bin im Januar 2018 durch Facebook auf das Kosmetikstudio aufmerksam geworden. Seitdem bin ich ein großer Fan von Ulrike und Ihrem Team. Professionelle Beratung und sofortiges Wohlgefühl erwartet einem dort. Es ist immer wieder ein bisschen Urlaub dort zu einer Behandlung zu kommen. Danke dass ich Euch gefunden habe.
Matthias Müller schrieb am 31. August 2018:
Zuerst wusste ich nicht,ob es nicht ein wenig komisch ist, als Mann zur Kosmetikerin zu gehen. Aber inzwischen möchte ich es nicht mehr missen und geniesse es einfach, da ich mich anschließend einfach super und entspannt fühle. Vielen Dank an euch, liebes Wellnessteam von Ulrike Deege, daß ihr immer dafür sorgt, dass ich mich gut fühle.
Es ist immer wie ein kleiner Urlaub für mich!