Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch: Mit dem Eintragen bestätige Sie, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und willigen darin ein, dass Medical Cosmetics, Ulrike Schaaf-Deege, Wilhelm-Busch-Straße 3, 67454 Haßloch, den Gästebucheintrag unter Nennung des Nachnamens und des Vornamens auf der Webseite https://medical-wellness-deege.de veröffentlicht. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail ulrike.deege@gmx.de oder auf postalischem Wege an widerrufen werden. Die Datenschutzinformationen haben Sie zur Kenntnis genommen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.58.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Mareike Schoberwalter schrieb am 22. August 2021
Wegen hormonell bedingten Hautunreinheiten habe ich eine Gesichtsbehandlung bei Frau Ulrike Schaaf-Deege gebucht. Bereits nach der ersten Behandlung waren deutliche Erfolge seh- und spürbar. Auch von Freunden wurde ich darauf angesprochen. In der vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre kann man die Behandlung genießen und eine Auszeit vom Alltag nehmen. Fachlich fühlt man sich sehr gut beraten und auch mit den Produkten für Zuhause bin ich mehr als zufrieden. Die Investition ist es definitiv wert und die nächsten Behandlungen sind bereits gebucht. 😊
Mel schrieb am 26. September 2020
Hatte fünf Kryolipolyse Anwendungen und bin sehr begeistert.
Ich hatte auf einen kleinen Erfolg gehofft und bin mit 8cm belohnt worden 🙂 Damit hätte ich nicht gerechnet!!!
Auch auf eine ausführliche Beratung und Betreuung wird wert gelegt. Man fühlt sich wohl und rund um geborgen.
Für mich war es jeden Cent wert.
Vielen Dank
Steffi Scheuermann schrieb am 27. August 2020
Habe mir das Angebot der Kryolipolyse gesichert und werde mir ein weiteres 5er Paket kaufen ,denn ich bin sehr,sehr zufrieden.
Ich leide unter dem Lipödem Stufe 2 und spüre eine deutliche Verbesserung.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem selbst, das die Beine auch bestimmt nach 10 Sitzungen nicht wieder aussehen wie neu, aber eine positive Veränderung ist zu sehen und zu spüren.
Es geht auch nicht von heute da gewesen und morgen sieht man es, aber darüber wird man ausführlich aufgeklärt und diese Stunden die man
In einem Wohlfühlzimmer bei sanfter Musik ( wenn gewünscht ) liegt sind fast unbezahlbar. Eine schöne kleine Auszeit
Astrid schrieb am 8. November 2019
Hatte heute meinen 5. Termin für Kryolipolyse. Ich bin begeistert. Mein Bauchumfang betrug vor der ersten Behandlung 98 cm und nach der 5. Behandlung 84 cm. Es funktioniert tatsächlich. Fühlte mich sofort sehr wohl und sehr gut beraten bei Frau Schaaf-Deege. Kann sie und ihre Kollegin sehr weiterempfehlen. Fachlich einfach top.
Marina Ortmann schrieb am 28. Juli 2019
Sehr tolles Ambiente, sehr netter Umgang fachlich topp, man sieht die Ergebnisse schon ein paar Behandlungen, man wird sehr gut beraten. Die Haut fühlt sich einfach toll an . Die Pflegeprodukte sind von sehr guter Qualität, ich bin sehr zufriedene Kundin.
Petra schrieb am 11. Februar 2019
Mit den Behandlungen bei medical cosmetics kann man wirklich tolle Ergebnisse erzielen. Ulrike Schaaf-Deege ist sehr kompetent und die Produktlinie hat tolle Wirkstoffe. Die Haut ist nach dem eincremen
sofort sichtbar glatter und faltenfreier.
Martina Klein schrieb am 22. Januar 2019
Immer wieder gerne. Tolles Ambiente, fühle mich sehr gut aufgehoben, nette Umgangsformen und tolle Produkte. Die Behandlung jedes Mal wie ein kleiner Urlaub. Ich bin super zufrieden!
Vielen Dank
Annette Krohmer schrieb am 11. Dezember 2018
Sehr professionelles Kosmetikstudio bei der die Wohlfühlatmosphäre aber nicht zu kurz kommt.
Ich fühle mich bei Ulrike und ihrem Team seit Jahren bestens aufgehoben und freue mich immer wieder auf den nächsten Termin.
Meine Hautbild hat sich seid ich hier in Behandlung bin sehr verfeinert.
Die Behandlungen haben ihren Preis, sind aber auch nicht mit der „klassischen Kosmetikerin“ zuvergleichen.
Auch die Pflegeserie für zuhause kann ich nur empfehlen.
Mehrer schrieb am 2. Dezember 2018
Seit langem bin ich schon auf der Suche nach einer Behandlung oder einem Produkt, das die Hautstruktur bessert, meine großporige Haut verfeinert sowie einen guten Anti- Aging-Effekt hat. Ich habe teure Cremes, Seren versch. Kosmetikbehandlungen mit Fruchtsäure-Peeling, Ultraschall und microdermabrasion ausprobiert und jedesmal festgestellt das die erhoffte Wirkung nicht eintraf. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich dann auf das kosmetikstudio von Fr. Ulrike Schaaf-Deege gestoßen und habe auch gleich mal einen Termin zur Kosmetikbehandlung ausgemacht. Ich habe mich dort sofort richtig wohl gefühlt und bei einem Gespröch über die Behandlungsmöglichkeiten für meine Haut und auf meine neugierige Frage über die Erfolge mit Tixel, war mir gleich klar das muss ich ausprobieren. Fr. Schaaf-Deege hat mich ausführlich über die Behandlung mit Tixel, den Ablauf, die Wirkung usw aufgeklärt. Zur Zeit habe ich meine 3. Tixelbehandlung hinter mir und ich kann für mich nur sagen „ wow „ ich bin sehr zufrieden, die Haut sieht ebenmäßiger aus, sie ist nicht mehr so großporig, kleine Fältchen sind verschwunden. Die Haut ist praller und sieht viel gepflegter aus, die Haut am Hals sieht wirklich um Jahre jünger aus. Ich bin rundum zufrieden und kann es jeder Frau die die gleichen Haut-Probleme hat nur wärmstens empfehlen.
Ein Tip, die Behandlung würde ich kurz vor dem Wo-Ende planen, da die Haut bei mir wie bei einem Sonnenbrand 2-3 Tage gerötet war . Ansonsten keine unangenehmen Neben- oder Nachwirkungen.
Für mich ist diese Behandlung die effektivste Anti-Aging-Lösung, die ich sicher bei Bedarf wiederholen werde.
Kirsten Jantz schrieb am 22. Oktober 2018
Vielen Dank Frau Pepe. Wir hatten sofort den richtigen Draht zueinander und Vertrauen ist ja die Grundlage.
Sie hat mich hervorragend in Sachen Augenbrauen beraten. Das Ergebnis ist einfach perfekt.
Ich bin begeistert!!!!!
Wir sehen uns wieder!
DANKESCHÖN!