GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch: Mit dem Eintragen bestätige Sie, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und willigen darin ein, dass Medical Cosmetics, Ulrike Schaaf-Deege, Wilhelm-Busch-Straße 3, 67454 Haßloch, den Gästebucheintrag unter Nennung des Nachnamens und des Vornamens auf der Webseite https://medical-wellness-deege.de veröffentlicht. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail ulrike.deege@gmx.de oder auf postalischem Wege an widerrufen werden. Die Datenschutzinformationen haben Sie zur Kenntnis genommen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.14.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Diana Schwerer schrieb am 17. September 2018:
Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Stammkundin. Ich schätze den liebevollen Umgang und geniesse die Behandlungen sehr.
Man ist danach enspannt und kann mit den speziell auf die Haut abgestimmten Pflegeprodukten super von zu Hause aus unterstüzten. Lieben Dank dafür.
Claudia Kölmel schrieb am 14. September 2018:
Ich bin im Januar 2018 durch Facebook auf das Kosmetikstudio aufmerksam geworden. Seitdem bin ich ein großer Fan von Ulrike und Ihrem Team. Professionelle Beratung und sofortiges Wohlgefühl erwartet einem dort. Es ist immer wieder ein bisschen Urlaub dort zu einer Behandlung zu kommen. Danke dass ich Euch gefunden habe.
Matthias Müller schrieb am 31. August 2018:
Zuerst wusste ich nicht,ob es nicht ein wenig komisch ist, als Mann zur Kosmetikerin zu gehen. Aber inzwischen möchte ich es nicht mehr missen und geniesse es einfach, da ich mich anschließend einfach super und entspannt fühle. Vielen Dank an euch, liebes Wellnessteam von Ulrike Deege, daß ihr immer dafür sorgt, dass ich mich gut fühle.
Es ist immer wie ein kleiner Urlaub für mich!
N. Schwarz schrieb am 26. August 2018:
Habe mir mal wieder in dem wunderschönen Ambiente eine super entspannte Gesichtsmassage und eine traumhafte Gesichtsbehandlung (Hydra Facial) gegönnt. Die Behandlung ist in meinem stressigen Alltag genau das Richtige, um in den Genuss von einem kleinen Kurzurlaub zu kommen. Das Hautbild sieht anschließend sehr frisch, feinporig und erholt aus.
Ich kann diese Behandlung nur weiterempfehlen.
Das herzliche Team nimmt sich auch sehr viel Zeit und geht auf persönliche Wünsche ein. Ich fühle mich durch die professionelle Behandlung immer bestens betreut. Das ist Kosmetik der Spitzenklasse! Freue mich schon auf die nächste Behandlung in 4 Wochen. Macht weiter so
Susanne Lohse schrieb am 7. August 2018:
Hallo, an Alle die Menschen, die hier noch nie eine Behandlung erleben durften. Ich komme seit einigen Jahren zum Team von Medical-Wellness nach Haßloch. Nach der Behandlung war ich immer sehr happy, doch für einige schöne Stunden, persönlich umsorgt zu werden. Die tolle Pflege nicht zu vergessen... Ich schätze an Frau Deege den ehrlichen, aufmerksamen Umgang mit uns Menschen. Danke dafür 🙂 Lieben Gruss und die ***** Sterne für Euch
Martina schrieb am 6. August 2018:
Es ist mal wieder an der Zeit, Euch, liebes Ulrike Schaaf-Deege-Team, für Eure kleinen Wunder zu danken, die Ihr an meiner Haut vollbracht habt. Vor siebeneinhalb Jahren, als ich zu Euch kam, war meine Haut in einem desolaten Zustand: unreine, großporige und hypersenible Haut.
Dank konsequenter Behandlung mit Euren jeweils neuesten medizinisch-kosmetischen Anwendungen und den Einsatz Eurer Pflegeprodukte, die übrigens sehr sparsam im Verbrauch sind, habe ich mittlerweile eine feinporige und zarte Haut wie nie zuvor ohne Linien. Einfach klasse!
Klar hat dieses Ergebnis seinen Preis, aber wir geben soviel für unnötige Dinge ohne bleibenden Wert aus. Und diese Behandlungen sind jeden Cent wert!
Ich bin so froh, Euch vor siebeneinhalb Jahren gefunden zu haben. Toll, dass es Euch gibt! Weiter so!!! 👍👍👍👍👍
Gabriela schrieb am 10. Juni 2018:
Liebe Ulrike, ich habe mit großer Neugier Deine neue Behandlung HydraFacial mit Kaltlichtlaser und Plasma ausprobiert.
Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert.

Meine großporige Haut und viele Fältchen
sind verschwunden. Sogar meinem Mann ist das Ergebnis aufgefallen. Man sieht um Jahre jünger aus! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

„Das Institut medical cosmetic unter der Leitung von Frau Ulrike Schaaf-Deege bietet viele hochwertige Behandlungen kombiniert mit kompetentem, außergewöhnlich freundlichem Service!
Das Ergebnis ist sensationell und mit keiner Behandlung zu vergleichen, die ich meiner Haut bisher gegönnt habe!
Vielen Dank !

Ich bin total begeistert!!!!
Die HydraFacial mit Kaltlichtlaser-Plasma - Behandlung war einfach super gut!

Meine Haut ist wie verwandelt. Ich kann‘s noch gar nicht glauben. Meine Haut ist viel ebenmäßiger und feiner, fühlt sich toll an.

Ich danke Dir dafür!!! Diese Behandlung hat zwar einen "stolzen Preis", ist aber jeden einzelnen Cent wert.
Andrea schrieb am 6. Mai 2018:
Ich beschäftige mich sehr viel mit Beauty und Kosmetik und bin daher immer wieder über verschiedene Berichte in Zeitungen auf Hydrafacial und ColdPlasma gestoßen. Das wollte ich machen, denn es soll in Kombination atemberaubende Ergebnisse erzielen und die Haut einfach nur strahlend hinterlassen – GLOWY, wie man heute sagt!
Bei meiner Suche bin ich direkt auf Medical Cosmetics gestoßen und siehe da, in meiner Nähe. Sehr glücklich konnte ich auch zeitnah einen Termin vereinbaren. Zunächst hat man mich super gut beraten, mir alles erläutert und mir völlig unabhängig, von meinem GLOWY Wunsch, auch die Kombination Hydrafacial mit ColdPlasma empfohlen. Hydrafacial arbeitet mit vier Schritten, wie mir Frau Ulrike Schaaf-Deege (Inhaberin) erläutert hat: Hautabtragung, Säurepeeling, Ausreinigung und Hydration durch Vitamine, Antioxidantien usw. ColdPlasma ist schon sehr lange in der Medizin bekannt und findet nun als Beauty Treatment z.B. zur Hautverfeinerung, Sauerstoffanreicherung oder auch zur Behandlung unreiner Haut Anwendung.
Die Beauty Behandlung durch Medical Cosmetics war sehr angenehm, man hat mir jeden Schritt erläutert. Hydrafacial selbst ist völlig angenehm und schmerzfrei. ColdPlasma fühlt sich ein wenig an wie kleine Stromschläge (zumindest habe ich dies so empfunden), allerdings ebenfalls schmerzfrei. Beide Behandlungen sind völlig frei von Ausfallzeiten, ich konnte also direkt danach auf den 40-ten einer Freundin. Und wie ich das konnte, das Ergebnis ist weit mehr als das was ich mir erhofft und gewünscht hatte. Meine Haut strahlt, die kleinen dunklen Flecken sind nahezu verblasst, die Unreinheiten, welche ich selbst „behandelt“ hatte, sind fast wie von Zauberhand geheilt und meine Haut sieht strahlend und eben aus. Das Hautrelief ist ruhig und glatt, der gesamte Hautzustand bzw. die Poren scheinen sich im Handumdrehen verkleinert zu haben. Ich bin sehr, sehr, sehr begeistert!!! Vielen Dank liebes Medical Cosmetics Team, für die großartige ausführliche Beratung, die sensationelle Behandlung und die effizienten Ergebnisse. Ich bin mehr als beindruck von Eurer Arbeit und kann jedem dieses Kosmetikinstitut nur ans Herz legen. Das Institut ist 2017 ebenfalls ausgezeichnet als Deutschlands beste Kosmetikerin (Spezialisierung) und ich weiß definitiv warum, mehr als verdient. Ich habe bereits 5 weitere Behandlungen ausgemacht und kann es kaum abwarten!!!!!
Dieckmann Britta-Maria schrieb am 1. April 2017:
Ganz kurzfristig, (danke, dass Ihr das so spontan möglich gemacht habt) konnte ich im letzten Jahr einen Termin bekommen zum Augenbrauen-Permanent Make up und es war einfach eine wundervolle Erfahrung. Meine Augenbrauen sind sehr professionell, natürlich und gekonnt und wirklich nachhaltig wunderschön anzuschauen. Tiefe Dankbarkeit. Ich komme aus dem Münsterland und Eure Arbeit wird hier ständig bewundert. Ihr seid sehr weiterzuempfehlen Liebe Grüsse Britta-Maria Dieckmann
Andrea schrieb am 21. Januar 2017:
Mit nahezu vierzig Jahren sollte man eigentlich mit pubertäre Problemen, wie Pickeln, Unterlagerungen etc nichts mehr zu tun haben. So dachte ich dies zumindest immer, als ich noch jünger war. Meine Haut belehrte mich eines besseren, hinzu kommen natürlich die ersten Fältchen und Pigmentflecken. Bis dato konnte mir niemand helfen und eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich durch Zufall auf Medical Cosmetics in Haßloch gestoßen bin.

Und seitdem geht es stetig bergauf und dies alles ist der kompetenten Beratung von Frau Ulrike Schaaf-Deege und Ihrem Team geschuldet. Grenzenlose Kompetenz, immer wieder Überprüfung der Ergebnisse und effektive Apparaturen wie Hydrafacial und TIXEL lassen keine Wünsche offen. Insbesondere TIXEL liefert wahnsinnige Ergebnisse im Bereich Narben, Unreinheiten und Fältchen. Ich bin neu verliebt - in mein Spiegelbild - und bin sehr froh, Medical Cosmetics gefunden zu haben.

Von Herzen DANKE Frau Ulrike Schaaf-Deege und TEAM. Ich kann nur sagen: Kompetenz, tolles Ambiente, Freundlichkeit, Wohlfühlmomente und sichtbare, einmalige Ergebnisse.