Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch: Mit dem Eintragen bestätige Sie, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und willigen darin ein, dass Medical Cosmetics, Ulrike Schaaf-Deege, Wilhelm-Busch-Straße 3, 67454 Haßloch, den Gästebucheintrag unter Nennung des Nachnamens und des Vornamens auf der Webseite https://medical-wellness-deege.de veröffentlicht. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail ulrike.deege@gmx.de oder auf postalischem Wege an widerrufen werden. Die Datenschutzinformationen haben Sie zur Kenntnis genommen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.25.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Julia Napolova schrieb am 12. August 2023
Ich bin seit 2016 eine treue und glückliche Kundin von Frau Schaaf-Deege. Ich kam zu ihr, weil mir kein Hautarzt bei meinen Problemen helfen konnte. Und das hat Frau Schaaf-Deege geschafft! Die Behandlungen sind nicht nur purer Urlaub für die Haut, sondern auch für die Seele, so eine Entspannung und Verwöhnung erlebt man nur dort! Ganz empfehlenswert sind Hydra Facial Behandlung, Nanoblading und auch Farb-und Stilberatung wäre eine fantastische Geschenkidee (für sich selbst und für die Liebsten). Vielen Dank, liebe Frau Schaaf-Deege, für ihre sehr herzliche und einfühlsame Art, Sie sind eine richtige Bereicherung in meinem Leben!
Stefanie Wagner schrieb am 31. März 2023
Unglaublich. Nach nur einer Kryo-Behandlung: Reduzierung des Hüftumfangs um 1 cm. Sehr kompetent und freundlich.💚 Definitiv empfehlenswert!!!
Komme auch sehr gerne wieder☺️ Danke Ulrike 💐
Karolin schrieb am 5. März 2023
Ich bin jetzt bei meiner 4. Kryobehandlung gewesen und obwohl ich ein absolut misstrauischer Mensch bin... WOW!!! Ich bin absolut überzeugt und richtig happy 😊 Die Hosen sitzen lockerer und die Behandlung ist für mich Entspannung pur 😊 und ganz nebenbei... die Betreuung und Unterhaltung ist einfach unübertroffen 🥰

Hier bleib ich, denn hier fühlt man sich einfach pudelwohl 😊
Henrike schrieb am 26. Oktober 2022
Liebe Gästebuch-Leserin von Medical Cosmetic in Haßloch,
ich wollte mit "Kryo" meinen Bauch- und Oberschenkelumfang reduzieren und war skeptisch, ob diese Methode wirkt. Nach einer aufklärenden Beratung von Ulrike Schaaf-Deege hab ich mich an das Experiment gewagt - und bin begeistert. Entspannte Anwendungen führen zu einem tollen Ergebnis 🙂 was will ich mehr. Dann habe ich angefangen, auch die Gesichtskosmetik "zu testen" und durfte feststellen, dass sie alles, was ich bisher erlebt habe (bin 55 Jahre jung) in den Schatten gestellt hat.
Fazit: Wer sich WIRKLICH etwas Gutes tun möchte, ist bei Ulrike Schaaf-Deege in Haßloch in den besten Händen, die wir uns wünschen können.
Laetitia schrieb am 19. Oktober 2022
Nach einer Behandlung bei Ulrike fühlt man sich, wie aus dem Winterschlaf erwacht. So entspannend!
Nicole Kaiser schrieb am 8. September 2022
Review zum *Kryolipolyse-Treatment* bei Ulrike Schaaf-Deege/ Medical Cosmetics Haßloch!
Einfach nur MEGA kann ich sagen- war ich doch zunächst am Anfang skeptisch, ob sich durch Kälteeinwirkung denn etwas an meinem Unterhautfettgewebe bzw. meinem Umfang tun soll.
Zumal ich nicht unbedingt Kilogramm loswerden wollte, sondern eher auf Bodyforming gehofft habe.
Nach Rücksprache mit Ulrike Schaaf-Deege habe ich mich gerne auf die Behandlung eingelassen und erstmal nur GENOSSEN. Das war jedesmal auch eine kleine Auszeit für mich, da die Behandlung selbst fast nicht spürbar verläuft und man schön entspannen kann. Im Anschluss an jede Behandlungsrunde kam das Maßband zum Einsatz- und DAS hat mich dann richtig überrascht. Denn genau an den "speziellen Stellen" Bauch und Oberschenkel hat sich da enorm viel getan- MESSBAR und, besser noch, SICHTBAR!! Insgesamt 4cm weniger an Bauchumfang, 3.5 cm weniger an den Oberschenkeln! Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass die Oberschenkel deutlich schlanker aussehen. Also Aktion Bodyforming war erfolgreich und ich bin mega happy mit dem Ergebnis! Zumal by the way auch noch ein paar Kilos gepurzelt sind- einfach mal in die Hände der Expertin geben und sich auch an das halten, was Sie zu den begleitenden Parametern sagt, dann hat man am Ende auch das gewünschte Ergebnis! Danke liebe Ulrike für deine immer realistische Einschätzung und die liebevolle Betreuung!
Sandy Magin schrieb am 27. Juli 2022
Liebe Ulrike,
eine Behandlung bei dir, ist für mich immer wieder wie ein kleiner Wellness-Urlaub. Ich mag deine herzliche und wunderbare Art. Man merkt, dass die Zufriedenheit deiner Kunden für dich an höchster Stelle steht. Es ist immer wieder schön von dir verwöhnt zu werden. Vielen lieben Dank.
N. Schwarz schrieb am 28. Juni 2022
Frau Schaaf-Deege ist die Kosmetikerin meines Vertrauens und Balsam für die Seele.
Mit Ihrer sehr liebevollen Art schafft sie es, dass man sich sofort wohlfühlt und entspannt. Sie ist eine großartige Persönlichkeit und eine wahre Inspiration für mich. Mit ihrem Fachwissen, modernsten Geräten, den individuell abgestimmten Pflegeprodukten und die Liebe zur Kosmetik, sorgt sie für bestmöglichste Behandlungsergebnisse.
Mein absoluter Favorit ist die HydraFacial Behandlung. Achtung Suchtgefahr! Das Hautbild ist im Anschluss viel feiner, vitaler und die Haut zeigt sich von Mal zu Mal straffer. Ich buche das HydraFacial alle 4 -6 Wochen und sehr gerne auch vor besonderen Events, wie Hochzeit oder Vorträgen, an denen man besonders strahlen möchte.
Frau Schaaf-Deege kann ich aus voller Überzeugung empfehlen.
Ein Beautyinstitut das mit ganzheitlicher Kosmetik, Fachkompetenz, Herz & Liebe sich sehr stark von anderen Kosmetikeinrichtungen abhebt.
Absolute Herzensempfehlung!
Sigrid Weigert schrieb am 20. Juni 2022
Ich bin seit fast 20 (!) Jahren regelmäßige Kundin bei Ulrike. Ich habe großes Vertrauen in ihr Behandlungskönnen und ihre innovativen Behandlungs- methoden und -stile. Inzwischen überlasse ich ihr gerne die Auswahl der Art der jeweils anstehenden Behandlung, welche sie zu diesem Zeitpunkt als die richtige erachtet und bin immer vom Ergebnis begeistert. In der absoluten Wohlfühlatmosphäre ihres Kosmetikinstituts gönne ich mir gerne eine kleine Auszeit vom Alltag. Die als Ergänzung bestehende umfangreiche Auswahl ihrer Profi-Pflegeprodukte runden das Kosmetikangebot perfekt ab. Gerne schätze ich auch, mich gelegentlich bei Ulrikes "fashion" umzuschauen. Auch hier ist sie eine aufmerksame, gute, dabei aber stets dezente und taktvolle Beraterin.
Natalie schrieb am 9. Juni 2022
Frau Ulrike Schaaf-Deege ist eine sehr nette, herzliche und kompetente Kosmetikerin 👍 egal welche Behandlung, alle sind toll, sehr gründlich und professionell. Das ganze Ambiente ist einfach eine wohlfühl Oase. Eine kurze Auszeit ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub.
Seit vielen Jahren Stammkundin und immer wieder vom Ergebnis begeistert 😍 Immer wieder eine Freude die Behandlung genießen zu dürfen. Danke für die immer wieder schöne kurze Auszeit und weitere viele Jahre bei Dir liebe Ulrike💕
LG Natalie