GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.183.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Martina schrieb am 16. August 2015:
Magische 80 Minuten für die Haut - ein Besuch beim 5-Sterne-Institut Ulrike Schaaf-Deege
Über meine Haut jagt ein Tornado, ein Inferno - kurz gesagt, die schlimmst möglichst anzunehmende Hautreaktion die mich fassungslos mein Spiegelbild begutachten lässt.
Rötungen, Pusteln, Irritationen bis zum Dekolleté.
Wenn ich trinken würde, würde ich mir eine Badewanne Brandwein einlassen.
Mein Termin bei medical cosmetics – Ulrike Schaaf-Deege in Haßloch könnte mir nicht ungelegener kommen.
Denn was soll man schon auf einer Haut ausrichten, die völlig außer sich ist!
Die beruhigende Stimme von Ulrike Schaaf-Deege beschwichtigt mich schon am Telefon und verspricht nicht weniger als ein Wunder.
Nicht weniger als das kann ich auch gebrauchen!
Zum vereinbarten Termin erwartet mich Frau Schaaf-Deege schon im Eingangsbereich und verschmilzt mit Ihrem herzlichen Lächeln.
Es wirkt alles in allem, wie ein Ort, an dem mir geholfen werden könnte. Ich fühle mich wohl in der netten Umgebung in der die medical -cosmetic - Produkte offenbar die Stars sind.
Zu Beginn: Hautanalyse
Meine Anwendung startet mit einer Hautdiagnose die zu 100% medizinisch inspiriert und genauso gründlich ist – und ich dachte, ich kenne meine Haut.
Mithilfe eines High-Tech Messgerät, wird mein Gesicht mehrfach fotografiert und in verschiedene Zonen eingeteilt. Anschließend erklärt mir Frau Schaaf-Deege anhand der einzelnen Bilder und Visualisierungen genau die Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Haut. Angefangen von tieferliegenden UV Schäden, bis hin zum Zoom meiner Augenfältchen und der Pigmentierung meiner Haut.
Kurz gesagt, die guten und die schlechten Nachrichten halten sich die Waage und ich bin stolz zu sehen, dass sich offenbar UV Schutz bis jetzt ausgezahlt hat.
Diese computergestützte Hautdiagnose dauert ca. 20 Minuten und ich bin so umfassend informiert wie nie.
Basierend auf den sichtbaren Ergebnissen und den Bedürfnissen wird meine Schönheitsbehandlung im wahrsten Sinne des Wortes maßgeschneidert.
Ich fühle mich wirklich individuell beraten und aufgehoben. Denn jedes einzelne Produkt und jeder Anwendungsschritt nimmt auf meine Ergebnisse Bezug.
Parallel erhalte ich die Auswertungen für zu Hause mit.
Frau Ulrike Schaaf-Deege übergibt meine Bilder Ihrer Kollegin.
Hyaluron Booster Ampulle, Hyaluronsäure Gel und Regenerations-Maske mit Kaltlichtlaser sind offenbar Ingredienzen die mir jetzt gut tun werden. Vorweg mache ich eine Hydrafacial-Behandlung (d. h. Hightech-Spezialpeeling !)
„Das High-Tech Messgerät unterstützt unsere Beratungskompetenz in perfekter Weise, freut sich Ulrike Schaaf-Deege und erklärt:
Zuhören und sich Zeit nehmen, das ist unser aller Anliegen als Basis einer maßgeschneiderten Pflegeempfehlung, die sichtbare Resultate bringt.
Das Ergebnis überrascht und macht glücklich
Nach 80 Minuten ist der Zauber vorbei. Ich wanke aus dem Raum auf mein vorbereitetes Wasser zu und nehme einen tiefen Zug.
Der Blick in den Spiegel verblüfft mich trotzdem.
Ich sehe nicht nur erfrischt und entspannt aus, die Irritationen haben sich zurückgezogen und sind weitestgehend verschwunden. Die Haut fühlt sich weich und gesund an.
Fazit: Nach 15 Jahren Kosmetikbehandlungen in anderen Studios und vielen hundert selbst durchgeführten Anwendungen darf ich sagen:
Diese 80 Minuten waren hinsichtlich Ihrer sichtbaren Wirksamkeit schlicht magisch.
Danke, an Frau Schaaf-Deege und die tollen Kosmetikerinnen. Ich komme sehr gerne wieder!
Selbstverständlich werde ich ab heute meine Haut schön brav – morgens u. abends – mit den empfohlenen Pflegeprodukte pflegen.
Die nächste Hautanalyse muss auf jeden Fall besser ausfallen.
Sandy schrieb am 12. Juli 2015:
Beim Kosmetik Schaaf-Deege fühle ich mich einfach wohl.Seit ich dort in Behandlung bin ist meine Haut viel besser geworden. Die Serie Fein und Schön.
Day/Night ist für meine Haut super. Hydrafacial kann ich auch empfehlen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich
Anja aus Haßloch schrieb am 17. Mai 2015:
In der zweiten Lebenshälfte fühle ich mich besser, wie ich mir gedacht habe. Kosmetik und Medizin können mir helfen, das Äußere wieder mit dem inneren Lebensgefühl in Einklang zu bringen.
Kosmetik, Medizin, Faltenglätter, Falten, Anti-Aging
Wer schön und fit sein will, muss etwas dafür tun!
Für den Erhalt meiner schönen Fassade investiere ich regelmäßig Zeit, Geld und Energie. "Ich nehme lieber ein paar Schuhe weniger und lasse mir dafür die Falten wegmachen", sagt sie. "An dem Punkt, dass ich der Natur ihren Lauf lasse, bin ich noch nicht."
Seit ich das Studio von Ulrike Schaaf-Deege und Dr. med. Günther Riedel kennen gelernt habe, weiß ich, wo ich, in den richtigen Händen bin.
Danke an das komplette Team.
Meine Behandlungsempfehlung ist Hydrafacial
Jaqueline H schrieb am 24. November 2014:
Liebe Bernice,
Seit ich bei euch bin fühlt sich meine Haut einfach viel besser an! Die Silver Cream ist die beste Creme die ich jemals hatte. Nur zu empfehlen!
Vielen Dank für die Super Beratung & vorallem die tollen Behandlungen. Ich hoffe, ich werde noch lange was von euren Behandlungen haben 🙂
Danke das es Dich/Euch gibt!
Liebe Grüße,
Jaqueline
N. Schwarz – Speyer schrieb am 14. November 2014:
Liebe Ulrike,
es ist immer wieder schön, bei dir verwöhnt zu werden und mit großer Sensibilität und viel Liebenswürdigkeit die Behandlungen genießen zu dürfen! Du hast eine wunderbare Art auf Menschen zu- und einzugehen und man merkt, dass dir ein persönliches und herzliches Verhältnis zu deinen Kunden sehr wichtig ist.
Nach einigen, allerdings wenig kompetenten Instituten kann ich sagen, dass ich mich noch nirgendwo so als „Mensch“ gefühlt habe, wie bei dir. Ich kann mich immer voll und ganz auf deine professionellen Behandlungen und die wohltuende Zeit konzentrieren. Bei dir stehen Kompetenz & Menschlichkeit an 1. Stelle!
Glück ist, dich zu kennen …… ein perfekter Moment ist, von dir behandelt zu werden!
K.L. schrieb am 20. Oktober 2014:
hallo frau schaaf-deege,möchte mich endlich bei ihnen bedanken für den netten schminkkurs am 25.9.2014 im klilu. Natürlich auch vielen dank für die tollen, kostenlosen Schminksachen.
S. Schwarz schrieb am 13. September 2014:
Liebe Frau Schaaf-Deege,
vielen Dank für die gestrige Behandlung in Ihrem Institut! Nicht nur habe ich mich - dank guter Atmosphäre und noch besserer Gespräche - sehr wohl gefühlt, diese HydraFacial Behandlung mit Kaltlaser - ausgeführt von Ihren kundigen Händern - ist ja tatsächlich sensationell!Das Ergebnis ist sehr deutlich sichtbar - meine Haut ist prall , straff und fühlt sich toll an - und das nach nur einer Behandlung ! Sie waren ja gespannt darauf, ob mein Mann etwas bemerken würde ! Er hat ! Seinen sehr positiven Kommentar gebe ich Ihnen beim nächsten Mal wieder ! Also, nochmal herzlichen Dank und bis zum nächsten Tremin ! ( Er ist rot markiert!!!)
S. Liebenstein schrieb am 7. Juli 2014:
Liebe Ulrike,
ich bin total begeistert!!!! Die HydraFacial mit Kaltlichtlaser-Behandlung war einfach super gut! Meine Haut ist wie verwandelt. Ich kann´s noch gar nicht glauben. Ich hab fleißig gecremt immer wenn es gespannt hat und hab die SOS-Creme punktuell angewendet und es funktioniert. Vereinzelt kommen so 1-2 Unreinheiten, aber über Nacht betupft sind sie spätestens am 2. Tag verschwunden.
Meine Haut ist viel ebenmäßiger und feiner, fühlt sich toll an und ich war am Samstag Vormittag das erste Mal seit Jahren ohne Makeup oder Foundation einkaufen und hab mich gut damit gefühlt! Ich danke Dir dafür!!!
Diese Behandlung hat zwar einen stolzen Preis, ist aber jeden einzelnen Cent wert - voll und ganz!
Sei Dir gewiss, dass ich meine Begeisterung breit streuen werde!
Anja Welsch schrieb am 25. Mai 2014:
Liebe Ulrike,
Ich habe mit grosser Neugier Deine neue Behandlung HydraFacial mit Kaltlichtlaser ausprobiert. Ich bin von dem Ergebniss absolut begeistert. Meine grossporige Haut und viele Faeltchen sind verschwunden. Sogar meinem Mann ist das Ergebniss aufgefallen ? Man sieht um Jahre juenger aus! Ich freue mich schon auf meinen naechsten Termin!
Liebe Gruesse
Anja
Ich bin begeistert schrieb am 12. Mai 2014:
Hydrafacial
DETOX STATT BOTOX

Hydrafacial heißt eine neue Methode für strahlende, straffe Haut!
Ist ihr Teint blass und trocken? Und das mitten im Frühling. Auf der Suche nach einem „Refreshment Treatment“ erfahre ich von „Hydrafacial“, einer revolutionären Behandlungsmethode auf dem Gebiet der Hautverjüngung. Versprochen wird „glatte, klare Haut ohne Botox oder Skalpell“. Das zurzeit modernste und innovativste Detox-Treatment dauert zwischen 45 Minuten und 90 Minuten, soll Fältchen mindern und eine straffende, glättende Sofortwirkung haben. Ich lese, dass Promis wie Eva Mendes oder George Clooney so begeistert sind, dass sie sich bereits eigene Geräte gekauft haben. Und: Die Behandlung hinterlässt keine Spuren, hat nicht die geringsten Nebenwirkungen und ist auch bei empfindlicher Haut problemlos anwendbar.

Behandlung in der Mittagspause

Legt man die Behandlung in die Mittagspause, kann man sofort danach, deutlich erfrischt, wieder an die Arbeit gehen. Klingt verlockend.
Zuerst wird die Haut intensiv gereinigt und „abgeschliffen“. Die sogenannten Mikrodermabrasions-Behandlungsaufsätze tragen abgestorbene Zellen ab, peelen und präparieren die Haut so für den nächsten Schritt. Es fühlt sich an, als würde ein kleiner Mikro-Staubsauger mein Gesicht streifenweise abfahren und es rigoros von Schmutz und Unreinheiten befreien.
Es folgt das Auftragen eines leichten Fruchtsäure-Serums, das den Talg aufweicht, Bakterien eliminiert und Fältchen glättet – eine Art Gesichts-Detox. Nach kurzer Einwirkzeit werden Mitesser und Pickelchen schmerzfrei und supergründlich abgesaugt. Ein wunderbares Gefühl von Sauberkeit durchströmt mich, die Haut kribbelt angenehm frisch. Im dritten Schritt werden schließlich die Pflegeseren in meine porentief gereinigte Haut geschleust: Hyaluron, Vitamine, Antioxidantien. Gegen Aufpreis gibt es ein faltenglättendes Peptid – „Lifting light“. Eine kurze Einheit Rotlicht oder als Intensivbehandlung, im Anschluss mit Kaltlichtlaser, sowie eine sanfte Massage mit duftender Tagespflege runden die Behandlung ab. Der Effekt beeindruckt: Man sieht frisch und entspannt aus, als käme man direkt aus dem Urlaub.

Hydrafacial: Entgiftung für die Haut

Die Detox-Evolution aus den USA ist für alle Hauttypen geeignet, aufgrund ihrer intensiven Reinigung auch besonders für Problemhaut, etwa bei Akne und anderen Unreinheiten. PREISE: ab 169 Euro pro Behandlung, eine gute Alternative zum herkömmlichen Facial. Bei angegriffener Haut wird eine Intensivkur empfohlen(z. B. sechs Behandlungen im 14-tägigen Abstand). Danach kann der Frische-Effekt durch vierwöchentliche Termine optimal aufrechterhalten werden.