Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch: Mit dem Eintragen bestätige Sie, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und willigen darin ein, dass Medical Cosmetics, Ulrike Schaaf-Deege, Wilhelm-Busch-Straße 3, 67454 Haßloch, den Gästebucheintrag unter Nennung des Nachnamens und des Vornamens auf der Webseite https://medical-wellness-deege.de veröffentlicht. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail ulrike.deege@gmx.de oder auf postalischem Wege an widerrufen werden. Die Datenschutzinformationen haben Sie zur Kenntnis genommen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.28.2.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Gaby Mehrer schrieb am 5. Juni 2022
Jeder Termin bei Frau Ulrike Schaaf-Deege ist ein kleiner Wellnessausflug.Hier wird sehr viel Wert auf eine individuelle Behandlung in einer wunderschönen, liebevollen Atmosphäre
gelegt. Bei jedem Besuch wird die Behandlung gezielt auf die Bedürfnisse meiner Haut angepasst. In der Vielzahl der behandlungsmögllichkeiten findet Frau Ulrike Schaaf-Deege mit ihrer Fachkenntnis und ihrer Professionalität
immer die richtige Anwendung für mich
. So habe ich zum Beispiel HydraFacial und Tixel kennengelernt und kann diese Behandlungen mit gutem Gewissen und vor allem mit einem super sichtbaren Erfolg weiterempfehlen .
Ebenso wichtig für die Nachbehandlung zuhause sind auch die exklusiven Pflegeprodukte mit denen ich sehr zufrieden bin und die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Rundum ein tolles Kosmetikstudio das durch die liebevolle und freundliche Art von Frau Schaaf-Deege Alles bietet was die Haut und Seele so braucht ♥️ Lg Gaby
Sabrina L. schrieb am 29. Mai 2022
Ein ganz tolles professionelles Kosmetikstudio. Man fühlt sich sofort wohl. Einen besonderen Dank an Ulrike Schaaf-Deege, die mit ihrer herzlichen Art und ihrem umfangreichen Wissen jedes Hautproblem in den Griff bekommt.
Das Hydra Facial kann ich sehr empfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal 😊
Löwer Birgit schrieb am 29. Mai 2022
Mein Anspruch ist ihr Anliegen und Motivation zugleich.
0b Microdermabrasions – Peeling mit Kaltlaser oder Hydra-Facial, stets lotet Ulrike Schaaf-Deege die optimale Behandlung aus. Ein Wohlfühlmoment der besonderen Klasse. Eine überzeugende und bewährte Kombination. Danke dafür!
Nicole Kaiser schrieb am 29. Mai 2022
In der heutigen Arbeitswelt sind kleine Inseln zum Erholen sehr wichtig. Meine regelmäßige kleine Insel ist die Behandlung bei und durch Ulrike Schaaf-Deege. Nicht nur die sichtbare Verbesserung der Haut steht hier auf dem Programm, sondern auch das Abschalten und die Auszeit für Körper und Geist. Frau Schaaf-Deege weiß ganz genau, welche Behandlung für meine Bedürfnisse die beste ist und da gebe ich mich gerne 100% in ihre Hände- mein einziges Zutun ist *Augen zu und genießen*! Danke Ulrike- schön, dass es dich gibt!
Helke Petersen schrieb am 28. Mai 2022
Behandlung: Kryolipolyse
Nach 10 Behandlungen ist eine deutliche Verbesserung am Bauch zu erkennen. Die Behandlungen fanden in gemütlichen Ambiente statt,
Ich fühle mich bei Frau Schaaf- Degge sehr gut aufgehoben, sie überzeugt mit Kompetenz, fachlichem Wissen sowie Können.
Weitere ( andere) Behandlungen stehen
an, ich freue mich drauf.
Mareike Schoberwalter schrieb am 22. August 2021
Wegen hormonell bedingten Hautunreinheiten habe ich eine Gesichtsbehandlung bei Frau Ulrike Schaaf-Deege gebucht. Bereits nach der ersten Behandlung waren deutliche Erfolge seh- und spürbar. Auch von Freunden wurde ich darauf angesprochen. In der vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre kann man die Behandlung genießen und eine Auszeit vom Alltag nehmen. Fachlich fühlt man sich sehr gut beraten und auch mit den Produkten für Zuhause bin ich mehr als zufrieden. Die Investition ist es definitiv wert und die nächsten Behandlungen sind bereits gebucht. 😊
Mel schrieb am 26. September 2020
Hatte fünf Kryolipolyse Anwendungen und bin sehr begeistert.
Ich hatte auf einen kleinen Erfolg gehofft und bin mit 8cm belohnt worden 🙂 Damit hätte ich nicht gerechnet!!!
Auch auf eine ausführliche Beratung und Betreuung wird wert gelegt. Man fühlt sich wohl und rund um geborgen.
Für mich war es jeden Cent wert.
Vielen Dank
Steffi Scheuermann schrieb am 27. August 2020
Habe mir das Angebot der Kryolipolyse gesichert und werde mir ein weiteres 5er Paket kaufen ,denn ich bin sehr,sehr zufrieden.
Ich leide unter dem Lipödem Stufe 2 und spüre eine deutliche Verbesserung.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem selbst, das die Beine auch bestimmt nach 10 Sitzungen nicht wieder aussehen wie neu, aber eine positive Veränderung ist zu sehen und zu spüren.
Es geht auch nicht von heute da gewesen und morgen sieht man es, aber darüber wird man ausführlich aufgeklärt und diese Stunden die man
In einem Wohlfühlzimmer bei sanfter Musik ( wenn gewünscht ) liegt sind fast unbezahlbar. Eine schöne kleine Auszeit
Astrid schrieb am 8. November 2019
Hatte heute meinen 5. Termin für Kryolipolyse. Ich bin begeistert. Mein Bauchumfang betrug vor der ersten Behandlung 98 cm und nach der 5. Behandlung 84 cm. Es funktioniert tatsächlich. Fühlte mich sofort sehr wohl und sehr gut beraten bei Frau Schaaf-Deege. Kann sie und ihre Kollegin sehr weiterempfehlen. Fachlich einfach top.
Marina Ortmann schrieb am 28. Juli 2019
Sehr tolles Ambiente, sehr netter Umgang fachlich topp, man sieht die Ergebnisse schon ein paar Behandlungen, man wird sehr gut beraten. Die Haut fühlt sich einfach toll an . Die Pflegeprodukte sind von sehr guter Qualität, ich bin sehr zufriedene Kundin.