Buchungshinweise und Stornobedingungen

[vc_row css=”.vc_custom_1432973044528{padding-top: 70px !important;padding-bottom: 35px !important;}” scroll_button=”scroll_button_hide”][vc_column el_class=”tb-padding-content”][vc_empty_space height=”12px”][title title=”BUCHUNGSHINWEISE UND STORNOBEDINGUNGEN” align=”text-center” underline=”1″ el_class=”h2″][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1431271027934{padding-top: 35px !important;padding-bottom: 35px !important;}” scroll_button=”scroll_button_hide”][vc_column][vc_column_text]

Buchungshinweis:

Von Ihnen gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich und werden für Sie persönlich bei unseren einzelnen Mitarbeitern reserviert. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen mindestens 24 Std. vorher telefonisch oder per Email zu stornieren.

Verpassen Sie nicht Ihren Termin und kommen Sie bitte pünktlich!

Sollten Sie doch zur Stornierung gezwungen sein, können wir das verstehen. Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass wir die Termine und die Kosmetikerin, nur für Sie frei halten. Deshalb bitten wir Sie auch, unsere Stornobedingungen zur Kenntnis zu nehmen und zu unterzeichnen.

Stornobedingungen:

Bei Reservierungen, die innerhalb von 24 Stunden storniert werden, müssen wir Ihnen 50% des Preises für die gebuchte Behandlung verrechnen.

Verstehen Sie bitte, wenn Sie Ihre Reservierung ohne Anruf verfallen lassen, müssen wir Ihnen den vollen Preis des gebuchten Treatments berechnen.

Buchungshinweise und Stornobedingungen[/vc_column_text][vc_separator color=”custom” el_width=”80″ accent_color=”#aaaaaa”][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar