Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch: Mit dem Eintragen bestätige Sie, dass Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und willigen darin ein, dass Medical Cosmetics, Ulrike Schaaf-Deege, Wilhelm-Busch-Straße 3, 67454 Haßloch, den Gästebucheintrag unter Nennung des Nachnamens und des Vornamens auf der Webseite https://medical-wellness-deege.de veröffentlicht. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail ulrike.deege@gmx.de oder auf postalischem Wege an widerrufen werden. Die Datenschutzinformationen haben Sie zur Kenntnis genommen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.28.2.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
S. Schwarz schrieb am 13. September 2014
Liebe Frau Schaaf-Deege,
vielen Dank für die gestrige Behandlung in Ihrem Institut! Nicht nur habe ich mich - dank guter Atmosphäre und noch besserer Gespräche - sehr wohl gefühlt, diese HydraFacial Behandlung mit Kaltlaser - ausgeführt von Ihren kundigen Händern - ist ja tatsächlich sensationell!Das Ergebnis ist sehr deutlich sichtbar - meine Haut ist prall , straff und fühlt sich toll an - und das nach nur einer Behandlung ! Sie waren ja gespannt darauf, ob mein Mann etwas bemerken würde ! Er hat ! Seinen sehr positiven Kommentar gebe ich Ihnen beim nächsten Mal wieder ! Also, nochmal herzlichen Dank und bis zum nächsten Tremin ! ( Er ist rot markiert!!!)
S. Liebenstein schrieb am 7. Juli 2014
Liebe Ulrike,
ich bin total begeistert!!!! Die HydraFacial mit Kaltlichtlaser-Behandlung war einfach super gut! Meine Haut ist wie verwandelt. Ich kann´s noch gar nicht glauben. Ich hab fleißig gecremt immer wenn es gespannt hat und hab die SOS-Creme punktuell angewendet und es funktioniert. Vereinzelt kommen so 1-2 Unreinheiten, aber über Nacht betupft sind sie spätestens am 2. Tag verschwunden.
Meine Haut ist viel ebenmäßiger und feiner, fühlt sich toll an und ich war am Samstag Vormittag das erste Mal seit Jahren ohne Makeup oder Foundation einkaufen und hab mich gut damit gefühlt! Ich danke Dir dafür!!!
Diese Behandlung hat zwar einen stolzen Preis, ist aber jeden einzelnen Cent wert - voll und ganz!
Sei Dir gewiss, dass ich meine Begeisterung breit streuen werde!
Anja Welsch schrieb am 25. Mai 2014
Liebe Ulrike,
Ich habe mit grosser Neugier Deine neue Behandlung HydraFacial mit Kaltlichtlaser ausprobiert. Ich bin von dem Ergebniss absolut begeistert. Meine grossporige Haut und viele Faeltchen sind verschwunden. Sogar meinem Mann ist das Ergebniss aufgefallen ? Man sieht um Jahre juenger aus! Ich freue mich schon auf meinen naechsten Termin!
Liebe Gruesse
Anja
Ich bin begeistert schrieb am 12. Mai 2014
Hydrafacial
DETOX STATT BOTOX

Hydrafacial heißt eine neue Methode für strahlende, straffe Haut!
Ist ihr Teint blass und trocken? Und das mitten im Frühling. Auf der Suche nach einem „Refreshment Treatment“ erfahre ich von „Hydrafacial“, einer revolutionären Behandlungsmethode auf dem Gebiet der Hautverjüngung. Versprochen wird „glatte, klare Haut ohne Botox oder Skalpell“. Das zurzeit modernste und innovativste Detox-Treatment dauert zwischen 45 Minuten und 90 Minuten, soll Fältchen mindern und eine straffende, glättende Sofortwirkung haben. Ich lese, dass Promis wie Eva Mendes oder George Clooney so begeistert sind, dass sie sich bereits eigene Geräte gekauft haben. Und: Die Behandlung hinterlässt keine Spuren, hat nicht die geringsten Nebenwirkungen und ist auch bei empfindlicher Haut problemlos anwendbar.

Behandlung in der Mittagspause

Legt man die Behandlung in die Mittagspause, kann man sofort danach, deutlich erfrischt, wieder an die Arbeit gehen. Klingt verlockend.
Zuerst wird die Haut intensiv gereinigt und „abgeschliffen“. Die sogenannten Mikrodermabrasions-Behandlungsaufsätze tragen abgestorbene Zellen ab, peelen und präparieren die Haut so für den nächsten Schritt. Es fühlt sich an, als würde ein kleiner Mikro-Staubsauger mein Gesicht streifenweise abfahren und es rigoros von Schmutz und Unreinheiten befreien.
Es folgt das Auftragen eines leichten Fruchtsäure-Serums, das den Talg aufweicht, Bakterien eliminiert und Fältchen glättet – eine Art Gesichts-Detox. Nach kurzer Einwirkzeit werden Mitesser und Pickelchen schmerzfrei und supergründlich abgesaugt. Ein wunderbares Gefühl von Sauberkeit durchströmt mich, die Haut kribbelt angenehm frisch. Im dritten Schritt werden schließlich die Pflegeseren in meine porentief gereinigte Haut geschleust: Hyaluron, Vitamine, Antioxidantien. Gegen Aufpreis gibt es ein faltenglättendes Peptid – „Lifting light“. Eine kurze Einheit Rotlicht oder als Intensivbehandlung, im Anschluss mit Kaltlichtlaser, sowie eine sanfte Massage mit duftender Tagespflege runden die Behandlung ab. Der Effekt beeindruckt: Man sieht frisch und entspannt aus, als käme man direkt aus dem Urlaub.

Hydrafacial: Entgiftung für die Haut

Die Detox-Evolution aus den USA ist für alle Hauttypen geeignet, aufgrund ihrer intensiven Reinigung auch besonders für Problemhaut, etwa bei Akne und anderen Unreinheiten. PREISE: ab 169 Euro pro Behandlung, eine gute Alternative zum herkömmlichen Facial. Bei angegriffener Haut wird eine Intensivkur empfohlen(z. B. sechs Behandlungen im 14-tägigen Abstand). Danach kann der Frische-Effekt durch vierwöchentliche Termine optimal aufrechterhalten werden.