NANOBLADING: WEITERE INFORMATIONEN

Nanoblading löst Augenbrauen-Trend  Microblading ab!

Nanoblading ist die natürlichste Form der Augenbrauen-Optimierung

Augenbrauen regieren schon länger die Beautywelt. Doch die wenigsten sind mit natürlich dicht gewachsenen Brauen gesegnet. Deshalb wird gepinselt, gefärbt und seit einiger Zeit auch pigmentiert.

Beim Nanoblading werden mit Farbe unter der Haut Haare dort nachgezeichnet, wo normalerweise keine mehr wachsen. Üppiger und voller wirken die Augenbrauen dadurch und können sogar eine komplett neue Form verliehen bekommen. Kein Wunder, dass Beautynistas weltweit verrückt danach sind und sich freiwillig scharenweise unter die Nadel von Nanoblading-Experten legen.

Nanoblading  oder  Microblading – Was ist der Unterschied?

Beim Nanoblading werden ebenso wie beim Microblading Farbpigmente unter die Haut appliziert. Damit werden Haare nachgeahmt, um Augenbrauen voller wirken zu lassen.

Bei der Nanobladingmethode ist das Arbeitsgerät bzw. die Nadeln noch feiner. Somit ist das Ergebnis noch natürlicher.

Die künstlich “aufgemalten” Haare können so besonders gleichmäßig und dünn eingebracht werden. Das Ergebnis ist also sehr viel akkurater und präziser als beim Microblading. Es kann kaum noch zwischen Pigmentierung und echtem Härchen unterschieden werden. Auch das exakte Nacharbeiten einzelner Härchen ist beim Nanoblading kein Problem mehr. Nano-Nadeln ahmen nämlich den tatsächlichen Durchmesser und die Größe eines echten Haares nach – Nanoblading lässt die optimierte Augenbraue also maximal natürlich aussehen.

Wie teuer ist Nanoblading und wie lange dauert die Behandlung?

Für eine Nanoblading-Behandlung investieren Sie Euro 450,00.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Eine Nanoblading-Behandlungen dauern etwa 1,5 – 2 Stunden.

Eine Nachbehandlung ist oftmals nach 4 – 6 Wochen notwendig.

Die Investition für eine Nachbehandlung liegt bei Euro 50,00.

Beratungsgespräche vor der Behandlung sind kostenfrei.

Fachberatungen mit Anzeichnen und Farbauswahl Euro 49,00.

Weitere Beratungen werden nach Aufwand berechnet.

Vermessung der Augenbrauen für Microblading