Nanoblading

SIEHT ECHTER AUS UND HÄLT LÄNGER

Kennen Sie schon den Augenbrauen-Trend 2023?

Wer sich für Permanent-Make-up für die Augenbrauen entscheidet, hat bislang in der Regel zu Microblading gegriffen. Jetzt gibt es aber Nanoblading:

Der Trend sieht echter aus – und hält länger.

Ausgedünnte, löchrige Augenbrauen, bei denen kein schön geformter Bogen erkennbar ist: Viele Frauen kennen das Problem – und sind nicht zufrieden damit.

Glücklicherweise gibt es eine ganze Reihe an Möglichkeiten, das Dilemma in den Griff zu kriegen. Wer auf die tagtägliche Schminkprozedur verzichten will, kann es mit Permanent Make-up probieren. In den letzten Jahren hat sich dafür Microblading durchgesetzt. Doch jetzt kommt Nanoblading: Der Augenbrauen-Trend 2023 soll präziser sein und dadurch echter wirken.

Augenbrauen-Trend 2023: Nanoblading

Beim Nanoblading werden, wie beim Microblading auch, durch Nadelstiche mittels eines Handgeräts Farbpigmente unter die Haut gebracht, die dem Aussehen echter Härchen sehr nahekommen. Der Unterschied: Fürs Microblading werden mehrere hauchdünne Nadeln auf einmal verwendet, die schneller verblassen, weil sie weniger tief unter die Haut gehen als die eine Nadel, die beim Nanoblading zum Einsatz kommt. Auch hier hält die Farbe zwar nicht ewig, aber länger.

Bei Microblading  heißt es, dass es etwa ein bis zwei Jahre hält, bei Nanoblading aber bis zu drei Jahre, abhängig jeweils von der Haut und dem Stoffwechsel der Kundin. Auf fettiger Haut könne die Farbe beispielsweise auch schneller verblassen, da sie von Natur aus einen schnelleren Zellumsatz hat.

Während Microblading sich am besten für normale und trockene Haut eignet, ist die Nanoblading-Technologie auch für Menschen mit anderen Hauttypen anwendbar: neben sehr fettiger Haut auch vernarbte, strukturierte oder dicke Haut.

Vermessung der Augenbrauen für Microblading

Auf was warten Sie noch?

Sprechen Sie uns an – die Experten im Bereich Beauty & Ästhetik

Ulrike Schaaf-Deege & Team
Wilhelm-Busch-Str. 3
67454 Haßloch
Tel. 06324 979566

Info@medical-wellness-deege.de