LIEBLINGSSTÜCK

Noch kein Lieblingsstück?  Fashion by medical cosmetics hat die Lösung

Seit 1987 ist unser Unternehmen mit Sitz in Aschau im Chiemgau, südlich von München, erfolgreich in der Textilindustrie tätig. Ende 2010, gründeten wir das Label LIEBLINGSSTÜCK und stehen seitdem für emotionale, detailverliebte Mode. In den letzten Jahren, entwickelte sich LIEBLINGSSTÜCK im Bereich “modern woman” zu einem ehrlichen Partner des gehobenen Fach- und Filialeinzelhandels. Vertrauen und der Mensch, sowie die Liebe zum Produkt, forcieren dank flacher Hierarchien und einem hohen Maß an Dynamik, die kontinuierliche Entwicklung der Marke. LIEBLINGSSTÜCK steht für feminine, lässige Mode mit Wohlfühlcharakter.

Wir betrachten Kleidung nicht als leblosen Stoff, sondern als etwas Emotionales; etwas, das Assoziationen in uns weckt und uns ein Leben lang begleitet. Es ist die Liebe zum Detail, die jedes einzelne LIEBLINGSSTÜCK zu etwas ganz Besonderem macht und unseren Kundinnen eine ebenso besondere Ausstrahlung verleiht: LIEBLINGSSTÜCK- Trägerinnen sind selbstbewusst, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und unterstreichen mit Leichtigkeit Ihre Individualität. Die Mode von LIEBLINGSSTÜCK vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Ungezwungenheit, lässt uns sprichwörtlich aufatmen und den Stress des Alltags für einen Moment vergessen. Es ist Mode, die uns nicht einengt. Weiche, kuschelige Stoffe in sanften Farben und lockeren Schnitten umschließen uns wie ein Wohlfühlkokon, in dem wir zur Ruhe kommen und ganz wir selbst sein können.

Lieblingsstück
Mode von Lieblingsstück