GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.82.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 entries.
Dieckmann Britta-Maria schrieb am 1. April 2017:
Ganz kurzfristig, (danke, dass Ihr das so spontan möglich gemacht habt) konnte ich im letzten Jahr einen Termin bekommen zum Augenbrauen-Permanent Make up und es war einfach eine wundervolle Erfahrung. Meine Augenbrauen sind sehr professionell, natürlich und gekonnt und wirklich nachhaltig wunderschön anzuschauen. Tiefe Dankbarkeit. Ich komme aus dem Münsterland und Eure Arbeit wird hier ständig bewundert. Ihr seid sehr weiterzuempfehlen Liebe Grüsse Britta-Maria Dieckmann
Andrea schrieb am 21. Januar 2017:
Mit nahezu vierzig Jahren sollte man eigentlich mit pubertäre Problemen, wie Pickeln, Unterlagerungen etc nichts mehr zu tun haben. So dachte ich dies zumindest immer, als ich noch jünger war. Meine Haut belehrte mich eines besseren, hinzu kommen natürlich die ersten Fältchen und Pigmentflecken. Bis dato konnte mir niemand helfen und eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich durch Zufall auf Medical Cosmetics in Haßloch gestoßen bin.

Und seitdem geht es stetig bergauf und dies alles ist der kompetenten Beratung von Frau Ulrike Schaaf-Deege und Ihrem Team geschuldet. Grenzenlose Kompetenz, immer wieder Überprüfung der Ergebnisse und effektive Apparaturen wie Hydrafacial und TIXEL lassen keine Wünsche offen. Insbesondere TIXEL liefert wahnsinnige Ergebnisse im Bereich Narben, Unreinheiten und Fältchen. Ich bin neu verliebt - in mein Spiegelbild - und bin sehr froh, Medical Cosmetics gefunden zu haben.

Von Herzen DANKE Frau Ulrike Schaaf-Deege und TEAM. Ich kann nur sagen: Kompetenz, tolles Ambiente, Freundlichkeit, Wohlfühlmomente und sichtbare, einmalige Ergebnisse.
Katja schrieb am 20. Januar 2017:
Seid Jahren war ich auf der Suche das mir jemand helfen kann aber jeder Dermatologe oder Kosmetik Studio hatte mir für meine Falten eine Gesichtsstraffung oder botox und co empfolen. Hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben bis ich durch Zufall auf medical Wellness von Ulrike gestoßen bin. Also dachte ich mir.
Komm ein Versuch noch. Bin so froh das ich es gemacht habe. Hatte mir telefonisch einen Termin ausgemacht für tixel Behandlung.
Bin Anfang Januar das 2. mal dort gewesen und ich kann nur sagen.
EINFACH KLASSE
Ich kann das Studio nur weiter empfehlen die sind alle super freundlich. Die Unterhaltungen die ich mit Ulrike während der 2 Behandlung hatten ließen die Zeit so schnell vergehen.
Ich kann es kaum abwarten bis Februar für meine 3. Behandlung.
Danke noch für alles.
Martina schrieb am 16. Januar 2017:
Seit sechs Jahren, als ich mit meiner damaligen Problemhaut auf Ulrike Schaaf-Deeges Kosmetikinstitut aufmerksam wurde, bin ich eine treue und begeisterte Kundin von Ulrike Schaaf-Deege und ihrem Team. Bereits wenige Behandlungen mit Microdermabrasion und dem Kaltlaser verbesserten meine Haut nachhaltig. Seit Einführung der Hydrafacial-Kaltlaser-Kombibehandlung bei Medical Wellnes Deege vor gut zwei Jahren genieße ich regelmäßig diese Behandlung und bin restlos begeistert vom Ergebnis: das Hautbild ist äußerst fein, vormals vorhandene Linien sind verschwunden und regelmäßig werde ich um Jahre jünger geschätzt. Für mich Grund genug, mir dieses Stück Luxus zu gönnen. Abgerundet wird das Glücksgefühl von dem tollen Wohlfühlambiente und der Herzlichkeit, mit dem jeder Kunde bei Ulrike Schaaf-Deege empfangen, beraten und behandelt wird.

.... und nebenbei ist Ulrike Schaaf-Deege im Umkreis DIE Adresse für hochwertige und außergewöhnliche Mode.

Einfach nur klasse! Weiter so liebes Medical-Wellness-Deege-Team!
Yvonne schrieb am 10. Dezember 2016:
Ich möchte euch einfach mal Danke sagen
Immer wenn ich bei euch bin, ist das wie ein Kurzurlaub und gehe mit einem Lächeln im Gesicht.
Beratung, Betreuung und Infos sind bei euch immer super und auf einem sehr hohen Niveau

? vielen Dank
Susanne Lohse schrieb am 28. November 2016:
Wenn Sie das Gewöhnliche suchen, sind Sie hier falsch! Das Team von medical cosmetics schenkt mir bei jedem Besuch einige schöne Stunden mit tollem Ergebnis. Kosmetik, Stil-Farbberatung und vor Allem den freundlichen, persönlichen Umgang finde ich fantastisch 🙂
DL sagt: Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst. Hier kann ichs...
Lieben Gruß Susanne
Sonja schrieb am 24. November 2016:
Tixel- was sich anhört wie ein neuer Pixar Film ist in Wahrheit ein wahrer Zauberstab für Hauterneuerung- und Verjüngung. Das kleine zierliche Handstück hat nahezu die Kraft eines Lasers und wirkt mit mechanischem Reiz und starker Hitze auf die Haut….
…ich wollte es testen.
Pigmentflecken und Aknenarben sind schon seit Jahren mein größtes Problem. Natürlich kann man sich schminken und alles abdecken, aber einmal ungeschminkt aus dem Haus gehen und eine ruhige, ebene Haut war schon immer mein Traum. Ich habe schon viel ausprobiert, von Microdermabrasion bis hin zum Lasern. Nichts hatte den gewünschten Effekt.

Bei Frau Ulrike Schaaf Deege bin seit circa einem halben Jahr Kunde. Das Team, das Ambiente und die Kompetenz haben mich von Beginn an überzeugt. Beim Öffnen der Tür schon fühlte ich mich wie zu Hause, verstanden und sehr gut beraten. Man nimmt sich sehr viel Zeit die Ziele gemeinsam und realistisch zu erarbeiten, jedes noch so kleine Detail wird hingehend erläutert und erklärt. Ebenfalls wird bei jedem Folgebesuch die Fortschritte besprochen und ggfs. Behandlungen angepasst. Ich habe seitdem große Erfolge mit Hydrafacial erzielt. Tixel sollte auf diesen Ergebnissen aufbauen und verstärken.

….Also los….

Nervös war ich vor dem ersten Tixeln, viel Hitze bedeuten immer Schmerzen und wer weiß schon wie ich danach aussehe. Frau Schaaf Deege hat mit ihren beruhigenden Worten allerdings schnell dafür gesorgt, dass ich mich relativ entspanne und mir zudem gesagt, dass ich jederzeit stoppen kann, wenn ich das möchte. Zudem gibt es einen kleinen Hand Ventilator, welcher Kühlung verschafft. All die Aufregung war auch völlig umsonst. Natürlich merkt man kurz die Hitze auf der Haut, aber Schmerzen sind anders. Die Haut wird heiß und es brennt ein klein wenig, aber erträglich. Beim ersten Blick in den Spiegel: ein gerötetes Gesicht, allerdings sieht man bereits erste Ergebnisse, die Haut wirkt ein wenig wie aufgeplustert. Mit der passenden Pflege bin ich nun nach Hause. Diese braucht man auch wirklich, zum einen weil die Haut spannt, zum anderen weil genau die Rituale und Pflege zu Hause jeder Behandlung die Krone aufsetzt. Was bringt es schon viel Geld für Behandlungen auszugeben und daheim nichts dafür zu tun. Das ist wie mit Pflanzen, man kauft sie blühend im Laden, kann aber langfristig nur Freude damit haben, wenn man ihnen auch Wasser zu Hause gibt. So ist das mit der Haut auch.

Am nächsten Morgen spannte die Haut noch und war immer noch gerötet und hat gebrannt. Es fühlt sich wirklich an wie ein starker Sonnenbrand, nicht mehr und nicht weniger. Am Folgetag habe ich mich aufgemacht zur Nachbehandlung mit Kaltlaser. Ziel ist es nochmal zahlreiche Wirkstoffkombinationen in die Haut einzuschleusen und damit eine Beruhigung und Regeneration herbeigeführt wird. Und ich kann sagen, es wirkt perfekt! Das sagt auch der Spiegel, Rötungen fast weg. Bereits nach ein paar Stunden hat man gar nichts mehr gesehen. Ein paar Tage später spürt man noch leichte Krusten, nach vier Tagen alles weg.

Das Ergebnis: sensationell und einmalig. Noch nie hatte ich solch schöne Resultate. Die Haut wirkt eben, kleine Fältchen sind verschwunden und die ein oder andere Narbe ist nahezu unsichtbar, die Pigmentflecken sind völlig verschwunden. Auf meinem langen Weg zu schöner, glatter Haut bin ich genau richtig und bin dem Traum ein großes Stück nähergekommen. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit so beispiellose, atemberaubende Ergebnisse erzielt. Die jahrelange Suche nach dem passenden Make-Up, was am besten kaschiert ist fast dem Ende nahe. Ich kann es selbst noch kaum glauben so glücklich bin ich. Liebes Tixel und liebe Frau Schaaf-Deege und Team: Ich bin Tixel Wiederholungstäterin, das ist sicher! Und freue mich schon jetzt auf jeden weiteren Fortschritt und jede weitere tolle, kompetente Behandlung bei Euch.
Sonja schrieb am 22. Januar 2016:
Ich bin auf das Kosmetikinstitut über das Internet aufmerksam geworden und war auf Grund der vielen positiven Bewertungen neugierig geworden.
Ich habe eine sensible, zu Unreinheiten und Pigmentflecken neigende Mischhaut und zudem eine Allergie am Dekollete, welche angeblich durch das Schwitzen verursacht wird.
Auf Grund zahlreicher Behandlungen vorher (Green Peel, Laser etc) und Unmengen an Salben, Cremes und Ölen, die bis dato keinen nachhaltigen Effekt hatten, bin ich nun zugegebenermaßen ein wenig skeptisch zu meinem ersten Termin gegangen.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, es wird ein ausführliches Beratungsgespräch geführt, auf die Bedürfnisse und die Wünsche des Kunden eingegangen und realistische Erfolgsaussichten der Behandlungen aufgezeigt.
Beratungsergebnis:
HYDRAFACIAL und auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmte Hautpflege für zu Hause
Ich bin bereits nach der ersten Behandlung überzeugt und begeistert. Nach nur einmal ist meine Allergie verschwunden. Wirklich erstaunlich, von Cortison über Allergietabletten hat nichts geholfen und bereits eine Behandlung hat einen Erfolg gebracht... hätte ich dies mal fünf Jahre früher gewusst 🙂
Ebenso sieht man im Gesicht nach nur einmaliger Anwendung, dass die Haut weicher, feinporiger, ebener und einheitlicher in der Farbe ist. Sensationell!
Ich habe persönlich wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass irgendetwas hilft und habe mich eines besseren Belehren lassen.
Für alle mit Problemhaut - und natürlich auch mit normaler Haut – lasst Euch von der wundervollen Atmosphäre, der Kompetenz des Teams und der Behandlungen des Kosmetikinstitut überzeugen. Selbst wenn ihr nicht mehr an eine Besserung geglaubt habt, wird Euch Frau Schaaf-Deege und ihr Team vom Gegenteil überzeugen. Bei mir hat es funktioniert.
Darüberhinaus sind auch die angebotenen Kosmetikprodukte sensationell.
Daher: DANKESCHÖN und ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Termin.
Heike Weis schrieb am 15. Oktober 2015:
Sehr geehrte Frau Schaaf-Deege,

schön das wir euch gefunden haben. Meine Frau hatte massive Hautprobleme im Gesicht und unter den Augen, diese waren rötlich gefärbt und ganz trocken. Wir waren vorab schon bei mehreren Hautärtzten, hat nichts genutzt.
Bei Ihnen ist schon nach der 2. Anwendung ein sichtbarer Erfolg zu sehen, Danke dafür.
Ich nehme mir bei Ihnen, in der Zeit wo meine Frau behandelt. Die Anwendung Auszeit für den Mann.
Die Gesichtsbehandlung und die leichte Massage ist super, auch Dank dafür.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen & Heike
Martina schrieb am 16. August 2015:
Magische 80 Minuten für die Haut - ein Besuch beim 5-Sterne-Institut Ulrike Schaaf-Deege
Über meine Haut jagt ein Tornado, ein Inferno - kurz gesagt, die schlimmst möglichst anzunehmende Hautreaktion die mich fassungslos mein Spiegelbild begutachten lässt.
Rötungen, Pusteln, Irritationen bis zum Dekolleté.
Wenn ich trinken würde, würde ich mir eine Badewanne Brandwein einlassen.
Mein Termin bei medical cosmetics – Ulrike Schaaf-Deege in Haßloch könnte mir nicht ungelegener kommen.
Denn was soll man schon auf einer Haut ausrichten, die völlig außer sich ist!
Die beruhigende Stimme von Ulrike Schaaf-Deege beschwichtigt mich schon am Telefon und verspricht nicht weniger als ein Wunder.
Nicht weniger als das kann ich auch gebrauchen!
Zum vereinbarten Termin erwartet mich Frau Schaaf-Deege schon im Eingangsbereich und verschmilzt mit Ihrem herzlichen Lächeln.
Es wirkt alles in allem, wie ein Ort, an dem mir geholfen werden könnte. Ich fühle mich wohl in der netten Umgebung in der die medical -cosmetic - Produkte offenbar die Stars sind.
Zu Beginn: Hautanalyse
Meine Anwendung startet mit einer Hautdiagnose die zu 100% medizinisch inspiriert und genauso gründlich ist – und ich dachte, ich kenne meine Haut.
Mithilfe eines High-Tech Messgerät, wird mein Gesicht mehrfach fotografiert und in verschiedene Zonen eingeteilt. Anschließend erklärt mir Frau Schaaf-Deege anhand der einzelnen Bilder und Visualisierungen genau die Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Haut. Angefangen von tieferliegenden UV Schäden, bis hin zum Zoom meiner Augenfältchen und der Pigmentierung meiner Haut.
Kurz gesagt, die guten und die schlechten Nachrichten halten sich die Waage und ich bin stolz zu sehen, dass sich offenbar UV Schutz bis jetzt ausgezahlt hat.
Diese computergestützte Hautdiagnose dauert ca. 20 Minuten und ich bin so umfassend informiert wie nie.
Basierend auf den sichtbaren Ergebnissen und den Bedürfnissen wird meine Schönheitsbehandlung im wahrsten Sinne des Wortes maßgeschneidert.
Ich fühle mich wirklich individuell beraten und aufgehoben. Denn jedes einzelne Produkt und jeder Anwendungsschritt nimmt auf meine Ergebnisse Bezug.
Parallel erhalte ich die Auswertungen für zu Hause mit.
Frau Ulrike Schaaf-Deege übergibt meine Bilder Ihrer Kollegin.
Hyaluron Booster Ampulle, Hyaluronsäure Gel und Regenerations-Maske mit Kaltlichtlaser sind offenbar Ingredienzen die mir jetzt gut tun werden. Vorweg mache ich eine Hydrafacial-Behandlung (d. h. Hightech-Spezialpeeling !)
„Das High-Tech Messgerät unterstützt unsere Beratungskompetenz in perfekter Weise, freut sich Ulrike Schaaf-Deege und erklärt:
Zuhören und sich Zeit nehmen, das ist unser aller Anliegen als Basis einer maßgeschneiderten Pflegeempfehlung, die sichtbare Resultate bringt.
Das Ergebnis überrascht und macht glücklich
Nach 80 Minuten ist der Zauber vorbei. Ich wanke aus dem Raum auf mein vorbereitetes Wasser zu und nehme einen tiefen Zug.
Der Blick in den Spiegel verblüfft mich trotzdem.
Ich sehe nicht nur erfrischt und entspannt aus, die Irritationen haben sich zurückgezogen und sind weitestgehend verschwunden. Die Haut fühlt sich weich und gesund an.
Fazit: Nach 15 Jahren Kosmetikbehandlungen in anderen Studios und vielen hundert selbst durchgeführten Anwendungen darf ich sagen:
Diese 80 Minuten waren hinsichtlich Ihrer sichtbaren Wirksamkeit schlicht magisch.
Danke, an Frau Schaaf-Deege und die tollen Kosmetikerinnen. Ich komme sehr gerne wieder!
Selbstverständlich werde ich ab heute meine Haut schön brav – morgens u. abends – mit den empfohlenen Pflegeprodukte pflegen.
Die nächste Hautanalyse muss auf jeden Fall besser ausfallen.